Eine Beschreibung des darscheider Wappens finden sie unter 'Kultur'
Notruf
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
Zurück
Zurück
Seniorenfahrt 2008
(Leider fehlt mir noch der offizielle Bericht des Veranstalters)




Die diesjährige Seniorenfahrt der Gemeinden Darscheid und Hörscheid führte die Reisegesellschaft zunächst nach Bingen zur Landesgartenschau. dort konnten sich die Mitfahrenden davon überzeugen, dass Profis mit viel Geld einen Garten zu einem Schmuckstück verwandeln können.
Anschließend fuhr man nach Koblenz zur Brauerei Königsbacher wo mein ein gutes und reichhaltiges Abendessen zu sich nahm.
Gegen 9 Uhr am Abend kam der Bus dann wieder in Darscheid an.
Es war wieder mal ein rundum gelungender Ausflug der von den Gemeinden auf die Beine gestllt wurde.

Ja, es war ganz gut, auf der Landesgartenschau waren wir nur karz, aber das Essen bei der Brauerei
in Koblenz, das war sehr gut (W.F. aus Darscheid)


Noch eine Bitte vom Webmaster: Bitte schickt mir noch Bilder und Meinungen zu der Fahrt