Eine Beschreibung des darscheider Wappens finden sie unter 'Kultur'
Notruf
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
Zurück
Zurück


Helft dem Darscheider Drees



Vandalismus am Darscheider "Drees"

TV/29.04.09
Darscheid. (red) Unbekannte Vandalen haben ihr Unwesen am Darscheider Drees getrieben. Wie die Polizei mitteilte, kam es vor dem 5. April dort "zu massiven Beschädigungen". Die Täter brachen Steine aus der gemauerten Quelleinfassung und verstopften den Quellabfluss. Die Infotafel wurde durch Beschuss mit Farbmunition aus einer Gotscha-Waffe beschädigt und verunreinigt. Die Beseitigung der Schäden dürfte laut Polizei mehrere Tausend Euro kosten.
Hinweise auf Personen, die in der letzten Zeit im Raum Darscheid-Hörscheid dadurch aufgefallen sind, dass sie mit Gotscha-Waffen schossen, an die Polizei Daun, Telefon 06592/96260.


Vandalismus am Darscheider Drees Vandalismus am Darscheider Drees Vandalismus am Darscheider Drees Vandalismus am Darscheider Drees



Frage an die Randalierer: "Was habt Ihr Euch dabei gedacht? Es ist doch auch Euer Geld oder das Eurer Eltern, (Steuergelder) welches für die Renovierung eingesetzt wird."