Eine Beschreibung des darscheider Wappens finden sie unter 'Kultur'
Notruf
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
Zurück
Zurück

Närrisches Darscheid: "De Zug küd" am 11. Februar 2018


Kein Gedöns, sondern fröhlicher und lustiger Karneval mit vielen Motivwagen und bunt gekleideten Gruppen gab es dieses Jahr wieder beim Karnevalsumzug in Darscheid zu sehen.
Es waren ein paar Wagen und Gruppen mehr als im vergangenen Jahr - Klein aber fein, und sehr lustig.
Der Start war dieses Jahr wieder in der Bahnhofstraße. Von dort zog man quer durchs Dorf zur Lehwalldhalle wo zum Abschluß bis spät in die Nacht kräftig gefeiert wurde.







Die Photos sind mir von vielen Helferinnen und Helfern zugeschickt worden - Danke dafür



Wer Bilder in Originalgröße haben will, kann sie von mir haben

-->

Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
Zurück
Zurück