Eine Beschreibung des darscheider Wappens finden sie unter 'Kultur'
Notruf
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
Zurück
Zurück

Martinsfeuer 2015 in Darscheid

Dank der emsigen Arbeit von ca. 25 Helfern, die Holz aus dem Wald holten und zu einer ordentlichen Pyramide aufbauten, konnte dieses Jahr ein wirklich prächtiges Martinsfeuer bei uns in Darscheid lodern.
Das Wetter war gut, kaum Wind und kein Regen, so dass die Flammen hoch in den Himmel schießen konnten. Anschließend verteilten Mitglieder des Darscheider Gemeinderats in der Lehwaldhalle Weckmänner und Zuckerbrezen an die Besucher. Später, und da fieberten schon viele darauf hin, wurden Lose gezogen und Gewinne, die von etlichen Gewerbetreibenden gespendet wurden, verteilt.

Musik Musik Musik Musik Musik Musik Musik Musik 1. Vorsitzender