Eine Beschreibung des darscheider Wappens finden sie unter 'Kultur'
Notruf
Kontakt
Gästebuch
Impressum
Zurück zur Startseite
Zurück zur Startseite
Zurück
Zurück
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39

Einen Eintrag vornehmen

Name: Eric
Datum: Dienstag 2. Oktober 2012, 10:34:36 Uhr
Hallo Darscheider,

für den Nachbau einer Modellbahn suche ich alte Innenfotos sowie Fotos von der \\\\"Dorfseite\\\\" des Darscheider Bahnhofes. Ebenso sind Ansichten der ehemaligen Bogenbrücke über die Gleise der westlichen Bahnhofsausfahrt willkommen.
Vielen Dank vorab.




Name: Hans und Susanne Klein aus \
E-mail: dekokandler-klein@t-online.de
Datum: Montag 3. September 2012, 9:20:00 Uhr
Ja,es gibt noch ein anderes Darscheid,es gehört zu Hennef(Sieg) und liegt quasi zwischen Bonn und dem Westerwald,so gerade noch in NRW,rund 130km von euch entfernt.Gestern haben wir euch mal kurz besucht,weil wir neugierig waren.Euer Darscheid ist auf jeden Fall größer,wir haben nur 12 Häuser und rund 50 Einwohner und keine Straßennamen,sind einfach nur durchnummeriert.Landschaftlich sind wir aber ähnlich,viel Natur.
Schöne Grüße,vielleicht verirrt sich ja ein Darscheider von euch auch mal zu uns!



Name: angie
Datum: Montag 22. August 2011, 22:37:44 Uhr
ja........fragt mal bei scheffel helene und michael nach.....dort ist eine doppelhaushälfte zu vermieten ..hauptstrasse



Name: Hoffentlich bald wieder Darscheider
E-mail: snoopyjay@web.de
Datum: Dienstag 16. August 2011, 11:00:39 Uhr
Hallo.
Würde gerne wissen ob es bald wieder eine freie wohnung in Darscheid gibt. Oder in der nähe (also Hörscheid, gefell etc.) Am liebste natürlich Darscheid. Das wär super!




Name: B.Hoffmann
E-mail: skill0r1987@gmail.com
Datum: Sonntag 20. März 2011, 19:27:41 Uhr
Hallo, habt Ihr Darscheider eine Information über den Ausbaustatus?

Wohn seit Januar hier und eig sollte ja der Ausbau abgeschlossen sein. Laut Telekom ist jedoch kein Port mehr frei, nun meine Hauptfrage:

Kommen noch neue Ports hinu oder wars das??



Gruß
    Am besten ist es, Mithilfe eines Telekom-Shops einen Anschluss zu beantragen, die können oft weiterhelfen.



Name: verärgerter Darscheider
Datum: Donnerstag 17. Februar 2011, 20:29:32 Uhr
Es wäre ja zu schön gewesen: beim Änderungsauftrag wurde 16000 gemessen, 6000 sollte geschaltet werden... Termin wurde nicht eingehalten, nicht abgesagt. 0800 330 1000 konnte keinerlei Vorgangsdaten finden und hat gleichzeitig maximal 3000 bestätigt. So kennen und lieben wir die Telekom !!!!
BTW: auf Beschwerden jeglicher Form reagieren sie ja sowieso nicht, bekommt als der Anwalt und die Bundesnetzagentur was zu tun...



Name: Thorsten Honert
Datum: Freitag 11. Februar 2011, 9:10:40 Uhr
WOW ! Ich habe seit Heute Morgen 9Uhr DSL 16.000 :) Was für ein Unterschied zum DSL Light !
    Gelle, das ist super, nun wirst du merken, dass es oft passiert, dass der "Partner" dich ausbremst.



Name: Christian
E-mail: Laux.Christian@gmail.com
Datum: Samstag 5. Februar 2011, 2:30:33 Uhr
Bei uns läuft seit gestern tatsächlich auch das \\"schnelle\\" Internet. Endlich sind wir auf dem Stand, wo andere vor Jahren waren. Vertragsumstellung hat komplett über Twitter (twitter.com/Telekom_hilft) funktioniert.
    ich gratuliere :-)
    der Webmaster



Name: Light Darscheider
Datum: Donnerstag 3. Februar 2011, 18:52:28 Uhr
Danke für die Info das DSL Light wieder funktioniert :(



Name: Exil-Darscheider
Datum: Donnerstag 3. Februar 2011, 18:16:56 Uhr
Servus,
das lag an einem Systemausfall von Rechnern in Daun.
Habe gerade einen Anruf vom T erhalten.
DSL light geht wieder , .... *grinz*
Grüße aus Stuttgart!
Markus



Die Verantwortung für die Einträge liegt bei den Urhebern.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39